Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Q10 gekauft

  1. Top | #1
    Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    75
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    Q10 gekauft

    Sooo. Da ich ja damals mit dem Torch nicht so viel Glück gehabt hatte, habe ich mich nun doch für ein Q10 entschieden.
    Es ist zum Android doch eine gewaltige Umstellung. Aber bis jetzt sieht es gut aus.

    Mir fehlen nur ein paar wichtige Apps. Nämlich die der Autobörsen Mobile.de und Autoscout. Gibt es die für Bläckberry nicht? Das wäre echt Käse.

    Und hat Blackberry keine Rechtschreibkorrektur, bzw. Wortvorschläge? Daran gewöhnt man sich doch recht schnell.

    Gruß
    Herbert

  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.674
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    BB Q & PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    bei den Apps kann ich Dir jetzt nicht helfen, habe ich noch nicht genutzt, aber bei der Rechtschreibkontrolle kann ich Dir schon was helfen.

    Geh mal rein ins Menü in der folgenden Weise:

    - einmal auf Deinem Q10 mit dem Finger von oben am Bildschirm runterwischen um die "Systemeinstellungen" aufzurufen

    - dort dann runterscrollen und den Punkt "Sprache und Eingabe" auswählen

    - auf dieser Ebene einmal rein in die Einstellung "Eingabehilfe und Korrektur"
    und dort aktivieren, was Du aktiviert haben möchtest

    - dann auf der gleichen Ebene in die Einstellung "Rechtschreibprüfung"
    und dort aktivieren, was Du aktiviert haben möchtest

    - und wenn Du für bis zu 3 Sprachen Korrekturen angezeigt haben möchtest,
    nochmal auf dieser gleichen Ebene in den Punkt "Eingabesprachen" rein

    Dann solltest Du die Rechtschreibkorrektur und Wortvorschläge nach Deinem Geschmack haben
    BB GERÄTE Nutzer bis zum Zerfall der HW

  3. Top | #3
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    2.719
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Moin Herbert!
    Native Apps der Autobörsen gibt es nicht, du kannst dir höchstens Android-Apps installieren. Die mobilen Internetseiten könnten aber vll auch ausreichen.
    Für Wortvorschläge guckst du hier:
    Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> dann unten die gewünschte Option auswählen

    Gesendet von meinem BlackBerry Q10

  4. Top | #4
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.059
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.3.3.1435
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Du kannst in den Einstellungen bei "Sprache und Eingabe" und dann unter dem Punkt "Eingabehilfe und Korrektur" sowie "Rechtschreibprüfung" alles einstellen.

    Wie du Playstore auf dein BlackBerry bekommst ist hier beschrieben: http://www.blackberrybase.net/showth...%BCr-BB-OS-10-!!!

    Wenn die Apps keine Google Play Service vorraussetzen, dann ist die Chance gut dass die auch auf deinem Q10 laufen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ihr seid ja fix, ich hab noch den Link suchen müßen für die Anleitung.

  5. Top | #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.674
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    BB Q & PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das ist dann nun eine dreifach gesicherte und bestätigte Information
    BB GERÄTE Nutzer bis zum Zerfall der HW

  6. Top | #6
    anonymus21042017
    Gast
    Die von Dir genannten Seiten sind auch über den Browser erreichbar.
    Ich handhabe es so, um keine unnötigen Apps zu installieren.

  7. Top | #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    28
    Modell
    Z30
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Glückwunsch zum Q10. Viel Spaß mit deiner Beere!

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  8. Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    656
    Modell
    Q10 / iPhone SE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Moin!

    Auch von mir viel Spaß mit dem Q10!
    Was für ein...essentielles Gerät.

    Kein großes ultrascharfes Display kann mir mehr vorgaukeln, dass es befriedigend ist, in der bunten "Scheinwelt" herumzueiern.

    Das Q10 ist für mich so aktuell wie vor 2-3 Jahren, es müsste weiter hergestellt werden, aber die meisten Leute wollen im Bonbon-Bildschirm verschwinden...

    Grüße
    Mikey

  9. Top | #9
    Gast170509
    Gast
    Genau. Jegliche Verfechter einer anderen " Gerätespezies" sind schlicht etwas " Bonbonvernebelt" in Ihrer " Scheinwelt. "

    Oder waren es die Anderen?

  10. Top | #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Triunit
    Registriert seit
    06.09.2013
    Ort
    26817 Rhauderfehn
    Beiträge
    151
    BB Pin
    2B193E38
    Modell
    9900, Q10
    Firmware
    10.3.2.2836
    Anbindung
    verheiratet
    Likes bekommen
    45
    Likes gegeben
    31
    Post Thanks / Like
    Herzlichen Glückwunsch. Sehr gute Wahl...
    Blackberry - wer schreibt schon gerne auf einer Glasplatte?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •