Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
  1. Top | #31
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.059
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.3.3.1435
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von JensCarlo Beitrag anzeigen
    Haha, hat BlackBerry je das gemacht was wir gemacht hätten?
    ......
    Genau damit hat BlackBerry Null Komma Null zu tun.
    Denke auch eher wie Borke, da müßen immer noch genügend OS7 und 10 Geräten auf der Welt aktiv sein. Wo immer das sein mag.
    Passport + OS10 = Perfekt!

  2. Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2016
    Ort
    bei Mainz
    Beiträge
    219
    Modell
    Z10 STL100-2 + Z30 STA 100-2
    Firmware
    10.3.2.2876 + .371 Update
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Mir ist es ansich reichlich egal, da ich kein Whatsapp-User bin und die Chance, das ich das noch werde, sehr gering ist.
    Ändert aber nichts dran, das ich mir sehr wohl vorstellen kann, das die Intervention hochrangiger Businesskunden, per das sie sich was anderes als die Kombi Blackberry + Wa partout nicht vorstellen können, nicht spurlos vorüber gehen würde oder sogar schon ging.
    Jemand der diese Kombi als das nonplusultra für sich einstuft, der ist nunmal zum warten verdammt. Und wenns auch erst 2 Wochen vor der Deadline endlich eine Lösung gibt, solche Leute warten..und warten. Und überlegen nicht ernsthaft, zu Samsung oder LG oder wie sie alle heißen zu wechseln. Sicher, nen neugieriger Blick übern Tellerrand wird mal getan..aber mehr ? Im Zweifelsfall dürfte da auch im Hinterkopf Ticken: " okay..OS 10 ist so gut wie getötet worden...IOS will ich nicht..bleibt nur Android. Aber das finde ich unsicher. Moment, war da nicht was, das sich Blackberry was ausgetüftelt hat, es ein klein wenig sicherer zu kriegen, als alle anderen Hersteller ? Die haben doch diese "Sicherheitsgeschichte", die die zusätzlich eingebaut haben ? Na dann bleib ich wohl doch besser beim gewohnten... ? "

  3. Top | #33
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.059
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.3.3.1435
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von DerTigga Beitrag anzeigen
    ...Und wenns auch erst 2 Wochen vor der Deadline endlich eine Lösung gibt, solche Leute warten..und warten. Und überlegen nicht ernsthaft, zu Samsung oder LG oder wie sie alle heißen zu wechseln. ...
    Nein, die installieren einfach die Android APK.
    Passport + OS10 = Perfekt!

  4. Top | #34
    Entwickler
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    646
    BB Pin
    Z10: 2AECCD49 / PB: 5025FAB9
    Modell
    BlackBerry Torch9800 und BlackBerry PlayBook 16 GB und Z10
    Firmware
    BlackBerry Z10 Z10STL100-2/10.2.0.1047 /Torch 6.0.0.534 / PlayBook 2.0.1.351
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    41
    Likes gegeben
    59
    Post Thanks / Like
    Mal ne andere Idee :
    Vielleicht hat BlackBerry auch einfach nochmals in die Tasche gegriffen und für ein weiteres halbes Jahr bezahlt.

    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

  5. Top | #35
    anonymus16072017
    Gast
    ...glaub ich nicht.
    Dann hätten sie auch gleich bis SupportEnde bezahlen können.
    Ist ja auch nicht mehr sooooooo lang hin

  6. Top | #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.674
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    BB Q & PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    kurz gesagt, hat Whatsapp firmentechnisch so rein gar nichts mit Blackberry zu tun.


    Wenn es eine Verbindung gibt, dann nur ein direkter Kontakt auf Entscheider-Ebene ... was auch immer dann beredet wurde.


    Ohne eine Verbindung der Firmen WA und BB zueinander wird es wohl einfach so sein:


    kaum Kosten wenn es weiterläuft, immer noch eine Menge X mit OS7 und OS10 unterwegs, ok, warten wir noch weiter, bis es unterhalb dieser Schwelle liegt ... schauen wir in einem halben Jahr nochmal ... und killen dann erst den Support.
    BB GERÄTE Nutzer bis zum Zerfall der HW

  7. Top | #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von MadeinGermany
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    775
    BB Pin
    ask for it
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Also Jens, mein Schalke Fan, verstehe deine Ansicht, sehe sie jedoch nicht als plausibel.

    Ich sehe es von der technischen Seite. Ich vermute Whatsapp arbeitet an einer neuen Variante der App. Diese wird erstellt um alte Zöpfe nicht mehr bedienen zu müssen und setzt dabei auf moderne APIs. Diese können nur neuere OS vorweisen und OS mit geringer Verbreitung werden bei dieser Enwicklung aus Effizienzgründen (Sowieso bald ausgestorben -> nicht mehr investieren, weil dann in Zukunft toter Code im Programm).

    Diese Entwicklung läuft langsamer voran als geplant bzw. man baut eventuell mehr Features ein oder es gibt andere Gründe - wie dem auch sei, dadurch kann Whatsapp gemütlich (sowieso Makrtführer da kann man die Geschwindigkeit auch rausnehmen -> siehe Autoindustrie oder BlackBerry Anno 2008) das ganze testen und sobald die neue Version live gehen wird ist Schicht im Schacht.

    Das ist mein Verständnis der Thematik. Das BlackBerry hier aktiv mitwirkt glaube ich null - besonders, weil BlackBerry = Tot im Kopf bleibt. Nicht BlackBerry 10 Betriebssystem und Android läuft.

    Aber du bist ja Schalke Fan

  8. Top | #38
    User not abuser Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Köln liegt links
    Beiträge
    1.126
    BB Pin
    BBBPaule
    Modell
    (Z10 + PB ) + PPSE + KEYone All Black
    Firmware
    10.3.2.2836 + Android 7.1.1
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Off topic: JENS???? Weiß MiG was, was ich nicht weiß? Bist du konvertiert?

    Gesendet von meinem STH100-2 mit Tapatalk


    Ich zahle nicht gute Löhne, weil ich viel Geld habe.
    Ich habe viel Geld, weil ich gute Löhne zahle!
    (Robert Bosch 1861-1942)


  9. Top | #39
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    2.719
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Off-Topic: Paulelmar, keine Sorge. Ich bin noch immer und auch in Zukunft schwarz-gelb. :-) MiG hat mir als Entschädigung für die Unterstellung bereits ein Bild vom BVB-Flieger vom Flughafen geschickt. Da MiG keine Ahnung von Fußball hat verwechselt er S03+1 und den BVB andauernd. Etwas Nachsicht bitte.

    On-Topic: In dem Punkt mit einer neuen App könnte er Recht haben... Die Spekulationen finde ich jedenfalls recht unterhaltsam. :-)

  10. Top | #40
    BBB-Unterstützer Avatar von dodendorf reloaded
    Registriert seit
    10.05.2017
    Ort
    Sülzetal
    Beiträge
    300
    BB Pin
    Schalke
    Modell
    Diverse. im Hochfrequenzrotationsverfahren.
    Anbindung
    Black Cat Networks
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    In der BlackBerry World gibt es ein aktuelles Update der App.
    Nunmehr verschwindet auch die Meldung mit dem auf den 30.6. datierten Supportende.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •