Thanks Thanks:  2
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. Top | #11
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    1.973
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.3.3.1435
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    War es nicht so dass BlackBerry das Gerät noch entworfen hat? Vielleicht haben die bis ins Detail vorgeschrieben wie das Display zu fixieren ist, Displays können die ja.
    Passport + OS10 = Perfekt!

  2. Top | #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.466
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    BB Q & PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das ist auch meine Vermutung


    So eine kuriose gleichzeitige Begebenheit bei zwei verschiedenen Geräten, voneinander unabhängig gebaut, obwohl die Blaupausen komplett vom ersten "Screenlifter" kamen und TCL vorsichtig geblieben sein dürfte wegen der unterschiedlichen baulichen Anforderungen (Tastatur), wäre auch recht unwahrscheinlich :-)


    Das Naheliegendste ist da oft auch das Wahrscheinlichste.
    BB GERÄTE Nutzer bis zum Zerfall der HW

  3. Top | #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von blackberry2011
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    544
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    21
    Likes gegeben
    20
    Post Thanks / Like
    Das Produktionsdatum steht aber auch seit eh und je auf dem Karton.
    Den Code kann man sich also sparen
    Das nur mal freundlich am Rande eingeworfen...

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk

  4. Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2012
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    149
    Modell
    PRIV, Keyone
    Firmware
    aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich sag mal das TCL aus den Fehlern lernen wird (hoffe ich zumindest) und es beim nächsten Gerät besser macht. Von daher ist es ärgerlich aber kein Beinbruch.

    Gruß Pierre

  5. Top | #15
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    2.501
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Was glaubst du denn wie viele Geräte es noch geben wird?
    Ich vermute mal, dass mit keinem Gerät Geld verdient wird oder wurde.
    Andere Hersteller (HTC, LG, etc.) haben schon Probleme, was soll bei BB M/TCL besser laufen?

  6. Top | #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2012
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    149
    Modell
    PRIV, Keyone
    Firmware
    aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Wenn nix mehr nachkommt kann es auch keine Mängel / Fehler mehr geben, auch gut.

    Gruß Pierre

  7. Top | #17
    Benutzer Avatar von WhiteWilly
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    44
    Modell
    Classic & Passport SE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    mahlzeit, hab jetz nicht alle beiträge gelesen. aber welchen kleber benutzt man denn so bei der konkurrenz? da werden doch ständig die gläser ausgetauscht. also wird es bestimmt auch irgendwie ne möglichkeit geben die dinger so zu verbinden, dass alles ordentlich hält.
    Kunst bedeutet, seine Zeit schöpferisch zu opfern. (Peter Kafka)

  8. Top | #18
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    2.501
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Ich hätte als Produzent lieber ein paar Taler mehr investiert und Schrauben verwendet. Das hat BlackBerry ja auch lange so gemacht...

  9. Top | #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.466
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    BB Q & PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich habe aus dem "ehemaligen Hilfsforum" Crackberry das Stichwort "Superglue" im Gedächtnis behalten. Damals das Stichwort, um den Screenlift beim Passport selbst zu fixen.


    Du wirst dort mit diesem Stichwort bestimmt einen passenden alten Thread finden
    BB GERÄTE Nutzer bis zum Zerfall der HW

  10. Thanks bebe1231 thanked for this post
  11. Top | #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    Modell
    BB Keyone
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Oh Oh, das hört sich ja alles nicht so gut an, aber auf der anderen Seite, mein K1 ist einer der ersten Stunde und ich habe schon am Display gepult und gedrückt aber es ist fest, natürlich drauf gesetzt habe ich mich nicht! Man weiß ja auch nicht was die Kunden mit so einen Gerät anstellen! Auf der anderen Seite weiß man ja auch nicht wie hoch die Fertigungstoleranzen des Gehäuses bei TCL sind, vielleicht liegt ja da der Fehler!

    Ich sehe das nicht so eng, wie auch @JensCarlo schreibt, andere Hersteller haben auch Probleme und wenn ich da an mein altes Iphone 6S denke wo die Batterie sich ab und zu einfach bei ca. 49% immer abgeschalten hat finde ich das wackel Display eigentlich nicht ganz so schlimm.

    Ich nehme an, das TCL den Display Fehler kostenlos behebt, auch nach der Garantie, andere Firmen machen das auch so und wenn nicht ich habe einen guten Anwalt, von daher sehe ich das gelassen mit dem Display.


    supermd

  12. Thanks deiop thanked for this post
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •