Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    7
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    Kennwort erforderlich! Fehler bei der Eingabe?!

    Guten Tag,

    seit heute mittag kann ich mich bei meinem Playbook nicht mehr anmelden. Nach dem Drücken des Power Knopfs kam folgende Meldung:
    "Geben Sie "blackberry" ein, um fortzufahren" (kennwort erforderlich (6 von 10)

    ist eigentlich nicht so schwer, man muss ja eigentlich nur blackberry eingeben...aber es funktioniert nicht. er akzeptiert meine eingabe nicht..selbst mein passwort geht nicht, zuvor ging das immer. ich hab auch versucht die sprache zu ändern, alles kein erfolg.

    hat jemand eine idee? ?(

  2. Top | #2
    Anonymus02021402
    Gast
    hast du eine sicherheitslöschung vorgenommen gehabt?
    was geschieht, wenn du dein pb mit dem rechner via DM verbindest?

  3. Top | #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    7
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    nein, eine sicherheitslöschung hab ich nicht gemacht..

    wenn ich es mit dem desktop verbinde kommt in der Blackberry Desktop Software, dass ich zuerst mein kennwort auf dem tablet eingeben soll

  4. Top | #4
    Anonymus02021402
    Gast
    und hast du es eingegeben?
    weil das passwort blackberry weist eigentlich auf sicherheitslöschung hin

  5. Top | #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    7
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich habe es eingegeben, aber es passiert nix..es steht dann immer noch da, dass ich "blackberry" eingeben soll..

    ich kann eigentlich absolut gar nichts machen...wenn ich ein falsches passwort eingebe ändert sich an der anzeige (6/10 Versuchen) auch absolut gar nix

  6. Top | #6
    Anonymus02021402
    Gast
    ich mach mich mal schlau, denn so aus dem stegreif kann ich dir dazu nichts weiter sagen.
    diesen fehler hatte ich noch nie, aber ich kann mich dunkel daran erinnern, darüber mal irgendwo etwas gelesen zu haben.

  7. Top | #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    7
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    ich hab im netz so gut wie nix dazu gefunden, habe mich aber jetzt einfach dazu entschieden, OS1.... wiederherzustellen..klappt auch und scheint die einzige möglichkeit zu sein den fehler zu umgehen!

  8. Top | #8
    Anonymus02021402
    Gast
    ich hab auch das web durchforstet und mir dabei auch mal das handbuch zu gemüte getan.
    es gibt keine hinweise auf diesen fehler/bug.

    ich weiß, dass das passwort blackberry für die sicherheitslöschung steht, aber ich kann nicht nachvollziehen, warum ausgerechnet dieses jetzt bei dir verlangt wird.

    Handbuch Playbook

  9. Top | #9
    Weltverbesserer Avatar von Stonie
    Registriert seit
    22.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    714
    Likes bekommen
    29
    Likes gegeben
    7
    Post Thanks / Like
    Vielleicht zu dumm/zu einfach, aber ist das Gerät vielleicht gebridget und es wird das PW des Handhelds erfragt?

    Gruß
    Stonie

  10. Top | #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    7
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    bridge kann nicht sein, ich hab kein blackberry außer das playbook. im handbuch hab ich auch nichts gefunden, ich hab einfach wieder alles zurückgesetzt und ne neue OS Version aufgespielt

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BB9900 Kennwort?
    Von Haasi1982 im Forum 9900 Support und Customization
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 13:39
  2. Playbook Eingabe Stift
    Von Testperson im Forum PlayBook Support und Customization
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 14:38
  3. Eingabe Sprache geändert.
    Von Testperson im Forum 9800 Support und Customization
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 11:27
  4. Kennwort überspringen
    Von krasspc im Forum 9500 Support und Customization
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 22:15
  5. BB startet nach PIN Eingabe neu
    Von Seqwardt im Forum 8900 Support und Customization
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 15:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •